This is the title

Nullam quis risus eget urna mollis ornare vel eu leo. Aenean eu leo quam. Pellentesque ornare sem lacinia quam venenatis vestibulum. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Morbi leo risus, porta ac consectetur ac, vestibulum at eros. Curabitur blandit tempus porttitor. Aenean eu leo quam. Pellentesque ornare sem lacinia quam venenatis vestibulum. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Another Title for an Image

Morbi leo risus, porta ac consectetur ac, vestibulum at eros. Curabitur blandit tempus porttitor. Aenean eu leo quam. Pellentesque ornare sem lacinia quam venenatis vestibulum. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

The Number Three

Aenean eu leo quam. Pellentesque ornare sem lacinia quam venenatis vestibulum. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Morbi leo risus, porta ac consectetur ac, vestibulum at eros. Curabitur blandit tempus porttitor. Aenean eu leo quam.

One More for the Road

Vestibulum id ligula porta felis euismod semper. Curabitur blandit tempus porttitor. Etiam porta sem malesuada magna mollis euismod. Vestibulum id ligula porta felis euismod semper. Cras mattis consectetur purus sit amet fermentum. Donec id elit non mi porta gravida at eget metus.

25 Grad in der Nacht...ich geh freiwillig ins Bett, damit ich um 7 Uhr lüften kann. Da sind sensationelle 20 Grad angesagt.
25 Grad in der Nacht...ich geh freiwillig ins Bett, damit ich um 7 Uhr lüften kann. Da sind sensationelle 20 Grad angesagt.
/ Auf Facebook ansehen
Hab ich jetzt auch noch nicht erlebt...ist aber schön kühl unter der Klimaschutzdecke #heatwave #einkaufserlebnis #kühlung #supermarkt #sommer #malwiederrichtigsommer
Hab ich jetzt auch noch nicht erlebt...ist aber schön kühl unter der Klimaschutzdecke #heatwave #einkaufserlebnis #kühlung #supermarkt #sommer #malwiederrichtigsommer
/ Auf Facebook ansehen
Rückblick auf den letzten FKK vor der Sommerpause.
Rückblick auf den letzten FKK vor der Sommerpause. "Als Moderatorin ist sie bestens gelaunt, spontan und improvisiert, wenn sich die Möglichkeit bietet. Bei ihr und ihrer Mix-Show hat der Zuschauer das Gefühl, im großen Saal der Alten Fabrik ins heimische Wohnzimmer zu kommen, aufs Sofa zu sinken, sich entspannt zurück zu lehnen und das Programm einfach nur zu genießen. So ein Gefühl von der Bühne herab zu vermitteln, ist wahre Kunst." Am 14. September lad ich euch alle wieder zu mir Nachhause ein, genau 1 Tag vor der allerersten Vorpremiere von "Schon wieder was mit Sex". Ich freu mich drauf!
/ Auf Facebook ansehen
Ich wünsch euch allen einen schönen Wochenanfang und immer ein kühles Getränk zur Hand! #fischimwasser #icecube #murano    #goldfish #martinabrandl
Ich wünsch euch allen einen schönen Wochenanfang und immer ein kühles Getränk zur Hand! #fischimwasser #icecube #murano #goldfish #martinabrandl
/ Auf Facebook ansehen
Letzter Urlaubstag. Hab mich schön entspannt, viel gesehn, neue Eindrücke gewonnen, Teile davon aufs Papier gebracht. Freue mich auf's Schreiben zuhause. #bozen #martinabrandl #inspiration #kabarett
Letzter Urlaubstag. Hab mich schön entspannt, viel gesehn, neue Eindrücke gewonnen, Teile davon aufs Papier gebracht. Freue mich auf's Schreiben zuhause. #bozen #martinabrandl #inspiration #kabarett
/ Auf Facebook ansehen
Mit Kunst satt bis oben hin, fahr ich zur Erholung zurück in die Berge. #arte #venezia #biennale #martinabrandl
Mit Kunst satt bis oben hin, fahr ich zur Erholung zurück in die Berge. #arte #venezia #biennale #martinabrandl
/ Auf Facebook ansehen
/ Auf Facebook ansehen
Mein Lieblingsmoment in Venedig war, als ich den englischen Reiseführer sagen hörte:
Mein Lieblingsmoment in Venedig war, als ich den englischen Reiseführer sagen hörte: "If you view it from this side, you see it as it is."
/ Auf Facebook ansehen

Karlsruhe

Und hier wie versprochen der Karlsruhe-Song zum Download.

Naturtheater

Endlich blüht es. Ich komme ein wenig zur Ruhe. Habe Zeit zu üben, zu Schreiben,  neue Instrumente zu lernen. Am Donnerstag spiele ich mit den Kollegen Kohlhepp und Krebs das erste mal im Naturtheater Heidenheim. Und Deutschland spielt gegen Frankreich. Um neun. Da bin ich einmal froh, dass ich als Erste dran bin. Hoffe nur, die haben einen Fernseher im Backstage…

Geburtstag in der alten Heimat

Einfach mal so in Berlin sein. Keine Arbeit. Keine Hektik. In Ruhe die vertrauten Wege gehen. Freunde treffen. Zeit haben. Urlaub. Schön. :-)

image

100 Jahre Christoph Sonntag

Kinder, wie die Zeit vergeht!  Mit diesen Kollegen auf jeden Fall wie im Flug. Macht echt Spaß, mit den Jungs auf Tour zu sein. Sogar der Herr Hörig von der Landesschau hat mal reingeschaut :-)
image

image

image

/ 2 Comments