Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/mabrandl/index2014/wp-includes/kses.php on line 841

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/mabrandl/index2014/wp-includes/kses.php on line 841

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/mabrandl/index2014/wp-includes/kses.php on line 841

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/mabrandl/index2014/wp-includes/kses.php on line 841

This is the title

Nullam quis risus eget urna mollis ornare vel eu leo. Aenean eu leo quam. Pellentesque ornare sem lacinia quam venenatis vestibulum. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Morbi leo risus, porta ac consectetur ac, vestibulum at eros. Curabitur blandit tempus porttitor. Aenean eu leo quam. Pellentesque ornare sem lacinia quam venenatis vestibulum. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Another Title for an Image

Morbi leo risus, porta ac consectetur ac, vestibulum at eros. Curabitur blandit tempus porttitor. Aenean eu leo quam. Pellentesque ornare sem lacinia quam venenatis vestibulum. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

The Number Three

Aenean eu leo quam. Pellentesque ornare sem lacinia quam venenatis vestibulum. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Morbi leo risus, porta ac consectetur ac, vestibulum at eros. Curabitur blandit tempus porttitor. Aenean eu leo quam.

One More for the Road

Vestibulum id ligula porta felis euismod semper. Curabitur blandit tempus porttitor. Etiam porta sem malesuada magna mollis euismod. Vestibulum id ligula porta felis euismod semper. Cras mattis consectetur purus sit amet fermentum. Donec id elit non mi porta gravida at eget metus.

Dick eingemummelt für die #waldweihnacht in #kuchen. Ja, Freunde, der Ort heißt wirklich so. Ich wohne im Paradies!
Dick eingemummelt für die #waldweihnacht in #kuchen . Ja, Freunde, der Ort heißt wirklich so. Ich wohne im Paradies!
/ Auf Facebook ansehen
Es gibt nichts Schöneres, als zu Hause zu arbeiten und in einer Schreibpause einen Schneespaziergang zu machen! Meine Mitgefühl ist bei all den Kollegen, die sich an der Humorfront noch bis Heilig Abend durch Bahnstreik und Stau kämpfen....hmmmhh...ich glaub, ich mach mir noch n Tee...
Es gibt nichts Schöneres, als zu Hause zu arbeiten und in einer Schreibpause einen Schneespaziergang zu machen! Meine Mitgefühl ist bei all den Kollegen, die sich an der Humorfront noch bis Heilig Abend durch Bahnstreik und Stau kämpfen....hmmmhh...ich glaub, ich mach mir noch n Tee...
/ Auf Facebook ansehen
Mein neuer Kühlschrank mag es nicht, wenn ein Bär neben ihm singt. Er singt lieber mit seinem Kühlschrankkumpel #bedienungsanleitung #bullshitinstruction
Mein neuer Kühlschrank mag es nicht, wenn ein Bär neben ihm singt. Er singt lieber mit seinem Kühlschrankkumpel #bedienungsanleitung #bullshitinstruction
/ Auf Facebook ansehen
Aloha! Ich hatte heute einen richtig schönen Übetag! Hoffe, ihr hattet Spaß mit dem ersten Schnee. Wenn man nich raus muss, isses ganz schön 😊😉😁
Aloha! Ich hatte heute einen richtig schönen Übetag! Hoffe, ihr hattet Spaß mit dem ersten Schnee. Wenn man nich raus muss, isses ganz schön 😊😉😁
/ Auf Facebook ansehen
Schöne Erinnerung an eine sehr gechillte Aufzeichnung mit Lisa Feller und Katie Freudenschuss....gott ist das schon 4 Jahre her??? Wird Zeit für ne Reunion...;-)
Huhu! Nächstes Jahr gibt's was Neues:
Huhu! Nächstes Jahr gibt's was Neues: "Frau Brandl macht es kurz" - Kurzgeschichten und Lieder auf sehr kleinen Instrumenten. In den letzten Jahren war ich mehr unterwegs als zuhause am Schriftstellerinnen-Schreibtisch. Doch wann immer die Bahn mir eine Verspätung bescherte oder ich noch nicht ins Hotel einchecken konnte, saß ich in Wartehallen, auf Hinterbühnen oder Kaffeehäusern und kritzelte Geschichten in ein winziges Büchlein. So entstanden über 30 Kurzgeschichten, die in Anthologien, Zeitschriften und teilweise noch gar nicht veröffentlicht wurden. Die schönsten und lustigsten davon lese ich in diesem Programm vor. Musik gibt's natürlich auch: Ich begleite mich selbst auf der bekannten kleinen und der ganz neuen noch kleineren Ukulele und den Thelevi. Ich freu mich auf die Premiere am 9. März in der stadtbuecherei@geislingen.de Dort gibt's Tickets für 10,- Euro zum unter den Baum legen ;-)
/ Auf Facebook ansehen
Ach, es war wieder herrlich beim #fabrikkabarettklub in #uhldingenmühlhofen Danke an die Kollegen #jochenprang #andreabongers und #henningschmidtke
Ach, es war wieder herrlich beim #fabrikkabarettklub in #uhldingenmühlhofen Danke an die Kollegen #jochenprang #andreabongers und #henningschmidtke
/ Auf Facebook ansehen
Ja, ist denn schon Nikolaus? Dann aber schnell in die #altefabrikuhldingenmühlhofen zum #fabrikkabarettklub Brille runter, Schminke drauf und los!
Ja, ist denn schon Nikolaus? Dann aber schnell in die #altefabrikuhldingenmühlhofen zum #fabrikkabarettklub Brille runter, Schminke drauf und los!
/ Auf Facebook ansehen
/ Auf Facebook ansehen
So seh ich also aus, wenn ich Jazz singe... Na, zum Nikolaus hau ich dann was Weihnachtliches raus. Den Song hab ich gerade fertig geschrieben. Freuet euch 😊#jazzsession #scat #fabrikkabarettklub #uhldingenmühlhofen #brandlontour
So seh ich also aus, wenn ich Jazz singe... Na, zum Nikolaus hau ich dann was Weihnachtliches raus. Den Song hab ich gerade fertig geschrieben. Freuet euch 😊#jazzsession #scat #fabrikkabarettklub #uhldingenmühlhofen #brandlontour
/ Auf Facebook ansehen

Karlsruhe

Und hier wie versprochen der Karlsruhe-Song zum Download.

Naturtheater

Endlich blüht es. Ich komme ein wenig zur Ruhe. Habe Zeit zu üben, zu Schreiben,  neue Instrumente zu lernen. Am Donnerstag spiele ich mit den Kollegen Kohlhepp und Krebs das erste mal im Naturtheater Heidenheim. Und Deutschland spielt gegen Frankreich. Um neun. Da bin ich einmal froh, dass ich als Erste dran bin. Hoffe nur, die haben einen Fernseher im Backstage…

Geburtstag in der alten Heimat

Einfach mal so in Berlin sein. Keine Arbeit. Keine Hektik. In Ruhe die vertrauten Wege gehen. Freunde treffen. Zeit haben. Urlaub. Schön. :-)

image

100 Jahre Christoph Sonntag

Kinder, wie die Zeit vergeht!  Mit diesen Kollegen auf jeden Fall wie im Flug. Macht echt Spaß, mit den Jungs auf Tour zu sein. Sogar der Herr Hörig von der Landesschau hat mal reingeschaut :-)
image

image

image

/ 2 Comments