This is the title

Nullam quis risus eget urna mollis ornare vel eu leo. Aenean eu leo quam. Pellentesque ornare sem lacinia quam venenatis vestibulum. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Morbi leo risus, porta ac consectetur ac, vestibulum at eros. Curabitur blandit tempus porttitor. Aenean eu leo quam. Pellentesque ornare sem lacinia quam venenatis vestibulum. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Another Title for an Image

Morbi leo risus, porta ac consectetur ac, vestibulum at eros. Curabitur blandit tempus porttitor. Aenean eu leo quam. Pellentesque ornare sem lacinia quam venenatis vestibulum. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

The Number Three

Aenean eu leo quam. Pellentesque ornare sem lacinia quam venenatis vestibulum. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Morbi leo risus, porta ac consectetur ac, vestibulum at eros. Curabitur blandit tempus porttitor. Aenean eu leo quam.

One More for the Road

Vestibulum id ligula porta felis euismod semper. Curabitur blandit tempus porttitor. Etiam porta sem malesuada magna mollis euismod. Vestibulum id ligula porta felis euismod semper. Cras mattis consectetur purus sit amet fermentum. Donec id elit non mi porta gravida at eget metus.

Doch, ich glaube schon, dass nachfolgende Generationen andächtig vor diese Säule stehen werden und sagen:
Doch, ich glaube schon, dass nachfolgende Generationen andächtig vor diese Säule stehen werden und sagen: "Ach, guck: die Helga Görtz hat auch Urlaub im Kleinwalsertal gemacht am 31.12 1999. Wie, blöd, dass dieser doofe Datenschutz damals verbat, die Adressen zu veröffentlichen. Sonst hätten wir hinpilgern können, zu den Heimstätten jener Ehrfurcht gebietenden Millenniums-Besucher und ihnen huldigen, sie preisen und ehren und an ihren Wohnorten neue Gedenksäulen aufstellen.
/ Auf Facebook ansehen
Sonnwendfeuer
Sonnwendfeuer
/ Auf Facebook ansehen
Trainingswanderung erfolgreich absolviert. Mein 1. Gipfel, das Walmedingerhorn, 1950m. Die vielen Oberschenkelübungen haben sich ausgezahlt. Ich hab super durchgehalten und bin richtig glücklich. Habe mir gleich neue Bergschuhe gekauft für größere Touren. Nun gibt es kein Zurück mehr 🙂#bergwandern #hiking #walmedingerhorn #kleinwalsertal #alpen
Trainingswanderung erfolgreich absolviert. Mein 1. Gipfel, das Walmedingerhorn, 1950m. Die vielen Oberschenkelübungen haben sich ausgezahlt. Ich hab super durchgehalten und bin richtig glücklich. Habe mir gleich neue Bergschuhe gekauft für größere Touren. Nun gibt es kein Zurück mehr 🙂#bergwandern #hiking #walmedingerhorn #kleinwalsertal #alpen
/ Auf Facebook ansehen
Kann ich nicht hier bleiben? Ist doch schön hier im Tal 😁
Kann ich nicht hier bleiben? Ist doch schön hier im Tal 😁
/ Auf Facebook ansehen
Man hat mich schon wieder in die Berge verschleppt. Trainingslauf morgen. Seht ihr meine Begeisterung? #wandern #versprochenistversprochen #bergwandern #kleinwalsertal #alpen
Man hat mich schon wieder in die Berge verschleppt. Trainingslauf morgen. Seht ihr meine Begeisterung? #wandern #versprochenistversprochen #bergwandern #kleinwalsertal #alpen
/ Auf Facebook ansehen
Wie sich ein kleiner Waldspaziergang lohnen kann. #schmecktnachkindheit #walderdbeeren #nofilter #nimmimmereinetuppermit
Wie sich ein kleiner Waldspaziergang lohnen kann. #schmecktnachkindheit #walderdbeeren #nofilter #nimmimmereinetuppermit
/ Auf Facebook ansehen
Da kann ich mich noch so gelb filtern. Die Nase bleibt rot. Passt aber gut zum Shirt und der Gymnastikmatte. Aaaaach, Sporteln im Freien ist was Herrliches. Ich glaub, ich reiß jetzt ein paar Bäume aus. Oder ein bisschen Unkraut 😄
Da kann ich mich noch so gelb filtern. Die Nase bleibt rot. Passt aber gut zum Shirt und der Gymnastikmatte. Aaaaach, Sporteln im Freien ist was Herrliches. Ich glaub, ich reiß jetzt ein paar Bäume aus. Oder ein bisschen Unkraut 😄
/ Auf Facebook ansehen
Leute, ich hab wieder neue Motivation für's Training. Ich mein, okay, ich bin vier Stunden bei 28 Grad Auto gefahren und hab das Interview völlig verschwitzt und ungestylt gegeben, und ja: das Licht auf der Bühne ist recht uncharmant, aber Kinder: ich wusste nicht, wie ich aussehe in der zu engen Jeans. Wieso sagt mir denn keiner was? Kennt ihr das auch, dass ihr euch total drahtig und fit fühlt und dann geht ihr an einem Schaufenster vorbei und denkt:
Leute, ich hab wieder neue Motivation für's Training. Ich mein, okay, ich bin vier Stunden bei 28 Grad Auto gefahren und hab das Interview völlig verschwitzt und ungestylt gegeben, und ja: das Licht auf der Bühne ist recht uncharmant, aber Kinder: ich wusste nicht, wie ich aussehe in der zu engen Jeans. Wieso sagt mir denn keiner was? Kennt ihr das auch, dass ihr euch total drahtig und fit fühlt und dann geht ihr an einem Schaufenster vorbei und denkt: "Ach du Sch......soooo seh ich aus????" Genau so ging's mir beim Ansehen dieses Berichtes. Ich bleibe bei dem Selbstbild, dass ich im Inneren habe, aber ich brauch unbedingt Tipps für ein neues Bühnenoutfit! Bin zu sehen ab Minute 9:10 https://www.augsburg.tv/mediathek/kategorie/boulevard/video/boulevard-rotary-golfturnier-martina-brandl/
/ Auf Facebook ansehen

Karlsruhe

Und hier wie versprochen der Karlsruhe-Song zum Download.

Naturtheater

Endlich blüht es. Ich komme ein wenig zur Ruhe. Habe Zeit zu üben, zu Schreiben,  neue Instrumente zu lernen. Am Donnerstag spiele ich mit den Kollegen Kohlhepp und Krebs das erste mal im Naturtheater Heidenheim. Und Deutschland spielt gegen Frankreich. Um neun. Da bin ich einmal froh, dass ich als Erste dran bin. Hoffe nur, die haben einen Fernseher im Backstage…

Geburtstag in der alten Heimat

Einfach mal so in Berlin sein. Keine Arbeit. Keine Hektik. In Ruhe die vertrauten Wege gehen. Freunde treffen. Zeit haben. Urlaub. Schön. :-)

image

100 Jahre Christoph Sonntag

Kinder, wie die Zeit vergeht!  Mit diesen Kollegen auf jeden Fall wie im Flug. Macht echt Spaß, mit den Jungs auf Tour zu sein. Sogar der Herr Hörig von der Landesschau hat mal reingeschaut :-)
image

image

image

/ 2 Comments