This is the title

Nullam quis risus eget urna mollis ornare vel eu leo. Aenean eu leo quam. Pellentesque ornare sem lacinia quam venenatis vestibulum. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Morbi leo risus, porta ac consectetur ac, vestibulum at eros. Curabitur blandit tempus porttitor. Aenean eu leo quam. Pellentesque ornare sem lacinia quam venenatis vestibulum. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Another Title for an Image

Morbi leo risus, porta ac consectetur ac, vestibulum at eros. Curabitur blandit tempus porttitor. Aenean eu leo quam. Pellentesque ornare sem lacinia quam venenatis vestibulum. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

The Number Three

Aenean eu leo quam. Pellentesque ornare sem lacinia quam venenatis vestibulum. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Morbi leo risus, porta ac consectetur ac, vestibulum at eros. Curabitur blandit tempus porttitor. Aenean eu leo quam.

One More for the Road

Vestibulum id ligula porta felis euismod semper. Curabitur blandit tempus porttitor. Etiam porta sem malesuada magna mollis euismod. Vestibulum id ligula porta felis euismod semper. Cras mattis consectetur purus sit amet fermentum. Donec id elit non mi porta gravida at eget metus.

/ Auf Facebook ansehen
/ Auf Facebook ansehen
Ich fühle mich heute so pastellig. Das liegt am Licht und den Farben. Fahre durch den bunten Schwarzwald nach Waldshut. Schönen Dienstag euch allen!
Ich fühle mich heute so pastellig. Das liegt am Licht und den Farben. Fahre durch den bunten Schwarzwald nach Waldshut. Schönen Dienstag euch allen!
/ Auf Facebook ansehen
Der Herbst ist da. Hier ist ein Stückchen Sommer für Euch! Gedreht am Gardasee, live zu sehen am 16.10. in der Stadthalle Waldshut am 26.10. in der TUFA Trier, am 1.11. Die Wühlmäuse und am 3.11. in der Rosenau Lokalität & Bühne liken ist süß, teilen sexy....
Der Herbst ist da. Hier ist ein Stückchen Sommer für Euch! Gedreht am Gardasee, live zu sehen am 16.10. in der Stadthalle Waldshut am 26.10. in der TUFA Trier, am 1.11. Die Wühlmäuse und am 3.11. in der Rosenau Lokalität & Bühne liken ist süß, teilen sexy....
/ Auf Facebook ansehen
Schaut mal, wie bescheuert ich aussehe, wenn ich freundlich in die Kamera schauen will. Es sieht immer so aus, als würde ich denken:
Schaut mal, wie bescheuert ich aussehe, wenn ich freundlich in die Kamera schauen will. Es sieht immer so aus, als würde ich denken: "Huch! Ich mach ja grad ein Selfie von mir!" Geht euch das auch so? Dabei wollte ich eigentlich nur sagen Guten Morgen! Wenn ihr könnt, genießt nochmal die Herbstsonne. Ab morgen wird's kalt. Aber in der Stadthalle Waldshut ist gut geheizt. Und ich versuch auch nicht, niedlich zu schauen, sondern hau euch die Beats und Pointen um die Ohren, so wie ihr's braucht, ich versprech's ;-)
/ Auf Facebook ansehen
Der Herbst ist da. Hier ist ein Stückchen Sommer für Euch! Gedreht am Gardasee, live zu sehen am 16.10. in der Stadthalle Waldshut am 26.10. in der TUFA Trier, am 1.11. Die Wühlmäuse und am 3.11. in der Rosenau Lokalität & Bühne liken ist süß, teilen sexy....
https://www.youtube.com/watch?v=SurFofpBY8M
Der Herbst ist da. Hier ist ein Stückchen Sommer für Euch! Gedreht am Gardasee, live zu sehen am 16.10. in der Stadthalle Waldshut am 26.10. in der TUFA Trier, am 1.11. Die Wühlmäuse und am 3.11. in der Rosenau Lokalität & Bühne liken ist süß, teilen sexy.... https://www.youtube.com/watch?v=SurFofpBY8M
/ Auf Facebook ansehen
/ Auf Facebook ansehen
Das ist doch mal ein Angebot... #unkraut #garten #fundstück
Das ist doch mal ein Angebot... #unkraut #garten #fundstück
/ Auf Facebook ansehen

Karlsruhe

Und hier wie versprochen der Karlsruhe-Song zum Download.

Naturtheater

Endlich blüht es. Ich komme ein wenig zur Ruhe. Habe Zeit zu üben, zu Schreiben,  neue Instrumente zu lernen. Am Donnerstag spiele ich mit den Kollegen Kohlhepp und Krebs das erste mal im Naturtheater Heidenheim. Und Deutschland spielt gegen Frankreich. Um neun. Da bin ich einmal froh, dass ich als Erste dran bin. Hoffe nur, die haben einen Fernseher im Backstage…

Geburtstag in der alten Heimat

Einfach mal so in Berlin sein. Keine Arbeit. Keine Hektik. In Ruhe die vertrauten Wege gehen. Freunde treffen. Zeit haben. Urlaub. Schön. :-)

image

100 Jahre Christoph Sonntag

Kinder, wie die Zeit vergeht!  Mit diesen Kollegen auf jeden Fall wie im Flug. Macht echt Spaß, mit den Jungs auf Tour zu sein. Sogar der Herr Hörig von der Landesschau hat mal reingeschaut :-)
image

image

image

/ 2 Comments