This is the title

Nullam quis risus eget urna mollis ornare vel eu leo. Aenean eu leo quam. Pellentesque ornare sem lacinia quam venenatis vestibulum. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Morbi leo risus, porta ac consectetur ac, vestibulum at eros. Curabitur blandit tempus porttitor. Aenean eu leo quam. Pellentesque ornare sem lacinia quam venenatis vestibulum. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Another Title for an Image

Morbi leo risus, porta ac consectetur ac, vestibulum at eros. Curabitur blandit tempus porttitor. Aenean eu leo quam. Pellentesque ornare sem lacinia quam venenatis vestibulum. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

The Number Three

Aenean eu leo quam. Pellentesque ornare sem lacinia quam venenatis vestibulum. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Morbi leo risus, porta ac consectetur ac, vestibulum at eros. Curabitur blandit tempus porttitor. Aenean eu leo quam.

One More for the Road

Vestibulum id ligula porta felis euismod semper. Curabitur blandit tempus porttitor. Etiam porta sem malesuada magna mollis euismod. Vestibulum id ligula porta felis euismod semper. Cras mattis consectetur purus sit amet fermentum. Donec id elit non mi porta gravida at eget metus.

Nach Hause. Das waren zwei schöne intensive Tage in der Ex-Heimat. Ich freu mich auf Zuhause und auf die Arbeit an meinem neuen Roman.
Nach Hause. Das waren zwei schöne intensive Tage in der Ex-Heimat. Ich freu mich auf Zuhause und auf die Arbeit an meinem neuen Roman.
/ Auf Facebook ansehen
Liegend. Über Kopf. Mit Filter und total natürlichem Blick. Ich mag so unverstellte Schnappschüsse... #filter
Liegend. Über Kopf. Mit Filter und total natürlichem Blick. Ich mag so unverstellte Schnappschüsse... #filter
/ Auf Facebook ansehen
Wenn Eine eine Reise tut...schön, mal wieder in der West-City zu sein. Aber auf die Bauarbeiter direkt  Zimmer neben mir hätte ich gern verzichtet....
Wenn Eine eine Reise tut...schön, mal wieder in der West-City zu sein. Aber auf die Bauarbeiter direkt Zimmer neben mir hätte ich gern verzichtet....
/ Auf Facebook ansehen
Mein ehemaliger Arbeitsplatz. Ich weiß gar nicht, ob ich das damals gebührend geschätzt habe. #theaterdeswestensberlin
Mein ehemaliger Arbeitsplatz. Ich weiß gar nicht, ob ich das damals gebührend geschätzt habe. #theaterdeswestensberlin
/ Auf Facebook ansehen
Eine wilde Reise durch die Nacht! #caroussel #reims
Eine wilde Reise durch die Nacht! #caroussel #reims
/ Auf Facebook ansehen
Ich tu was für den Kreislauf. Schließlich bin ich in der Champagne. #reims #champagne #france #frenchchampain
Ich tu was für den Kreislauf. Schließlich bin ich in der Champagne. #reims #champagne #france #frenchchampain
/ Auf Facebook ansehen
Wenn man trotz nassgeschwitzter Birne versucht, möglichst süß in die Kamera zu schauen, während das kleine Mädchen hinter einem fasziniert ist von dem Riesenhaufen, den es gemacht hat... #nantes #großerhaufen #selfiebombing #bretagne #brandlprivat
Wenn man trotz nassgeschwitzter Birne versucht, möglichst süß in die Kamera zu schauen, während das kleine Mädchen hinter einem fasziniert ist von dem Riesenhaufen, den es gemacht hat... #nantes #gro erhaufen #selfiebombing #bretagne #brandlprivat
/ Auf Facebook ansehen
About last night... und ich bin ohne Kater aufgewacht!
About last night... und ich bin ohne Kater aufgewacht!
/ Auf Facebook ansehen
Das ist so ungefähr die Geschwindigkeit, zu der ich in der Hitze fähig bin... #machinesdile #nantes #mechanicelefant #brandlprivat
Das ist so ungefähr die Geschwindigkeit, zu der ich in der Hitze fähig bin... #machinesdile #nantes #mechanicelefant #brandlprivat
/ Auf Facebook ansehen

Karlsruhe

Und hier wie versprochen der Karlsruhe-Song zum Download.

Naturtheater

Endlich blüht es. Ich komme ein wenig zur Ruhe. Habe Zeit zu üben, zu Schreiben,  neue Instrumente zu lernen. Am Donnerstag spiele ich mit den Kollegen Kohlhepp und Krebs das erste mal im Naturtheater Heidenheim. Und Deutschland spielt gegen Frankreich. Um neun. Da bin ich einmal froh, dass ich als Erste dran bin. Hoffe nur, die haben einen Fernseher im Backstage…

Geburtstag in der alten Heimat

Einfach mal so in Berlin sein. Keine Arbeit. Keine Hektik. In Ruhe die vertrauten Wege gehen. Freunde treffen. Zeit haben. Urlaub. Schön. :-)

image

100 Jahre Christoph Sonntag

Kinder, wie die Zeit vergeht!  Mit diesen Kollegen auf jeden Fall wie im Flug. Macht echt Spaß, mit den Jungs auf Tour zu sein. Sogar der Herr Hörig von der Landesschau hat mal reingeschaut :-)
image

image

image

/ 2 Comments