This is the title

Nullam quis risus eget urna mollis ornare vel eu leo. Aenean eu leo quam. Pellentesque ornare sem lacinia quam venenatis vestibulum. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Morbi leo risus, porta ac consectetur ac, vestibulum at eros. Curabitur blandit tempus porttitor. Aenean eu leo quam. Pellentesque ornare sem lacinia quam venenatis vestibulum. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Another Title for an Image

Morbi leo risus, porta ac consectetur ac, vestibulum at eros. Curabitur blandit tempus porttitor. Aenean eu leo quam. Pellentesque ornare sem lacinia quam venenatis vestibulum. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

The Number Three

Aenean eu leo quam. Pellentesque ornare sem lacinia quam venenatis vestibulum. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Morbi leo risus, porta ac consectetur ac, vestibulum at eros. Curabitur blandit tempus porttitor. Aenean eu leo quam.

One More for the Road

Vestibulum id ligula porta felis euismod semper. Curabitur blandit tempus porttitor. Etiam porta sem malesuada magna mollis euismod. Vestibulum id ligula porta felis euismod semper. Cras mattis consectetur purus sit amet fermentum. Donec id elit non mi porta gravida at eget metus.

Heut produzier ich, morgen jazz ich, übermorgen spiele ich in Wiesloch mein Solo. Ach wie gut, dass jeder weiß, dass der Ort dort Palatin Kongresshotel- und Kulturzentrum GmbH heißt ;-)
Heut produzier ich, morgen jazz ich, übermorgen spiele ich in Wiesloch mein Solo. Ach wie gut, dass jeder weiß, dass der Ort dort Palatin Kongresshotel- und Kulturzentrum GmbH heißt ;-)
/ Auf Facebook ansehen
Heute Krafttraining und eine Mini-Wanderung mal auf der anderen Bergseite. Bin total verliebt in meine Heimat
Heute Krafttraining und eine Mini-Wanderung mal auf der anderen Bergseite. Bin total verliebt in meine Heimat
/ Auf Facebook ansehen
Deswegen traue ich keinen Propeller-Flugzeugen
Deswegen traue ich keinen Propeller-Flugzeugen
/ Auf Facebook ansehen
Gerade erst gesehen:
Gerade erst gesehen:
/ Auf Facebook ansehen
WIESLOCH! Ich komme diesen Freitag und freu mich schon auf's Best Western Plus Palatin Kongresshotel Hier zum Einstimmen mein aktuelles Musikvideo: https://www.youtube.com/watch?v=YhNXyC3l-Ys
WIESLOCH! Ich komme diesen Freitag und freu mich schon auf's Best Western Plus Palatin Kongresshotel Hier zum Einstimmen mein aktuelles Musikvideo: https://www.youtube.com/watch?v=YhNXyC3l-Ys
/ Auf Facebook ansehen
Guten Morgen ihr Lieben! Nach dem Stromausfall gestern während der Show wollte ich auf Nummer Sicher gehen und bin geschminkt ins Bett,  falls gleich das Licht angeht und ich auf die Bühne muss. Fühle mich frisch und ausgeruht und hoffe, dass sich die 2,5 Std., die ich vorgestern für 35 km durch Brandenburg gebraucht habe,  heute auf 150 km nach Tegel nicht potenzieren. Wünscht mir Glück! Euch einen herrlichen Sonntag!  :-)
Guten Morgen ihr Lieben! Nach dem Stromausfall gestern während der Show wollte ich auf Nummer Sicher gehen und bin geschminkt ins Bett, falls gleich das Licht angeht und ich auf die Bühne muss. Fühle mich frisch und ausgeruht und hoffe, dass sich die 2,5 Std., die ich vorgestern für 35 km durch Brandenburg gebraucht habe, heute auf 150 km nach Tegel nicht potenzieren. Wünscht mir Glück! Euch einen herrlichen Sonntag! :-)
/ Auf Facebook ansehen
Lieber Hotelier : finden Sie nicht auch, dass dieses Schild einmal ausgetauscht werden sollte? Das verknitterte Duschgel wollten wohl auch die letzten 100 Gäste vor mir nicht anrühren. Und manche Handtücher sollte man einfach nicht mehr wieder verwenden, sondern direkt verbrennen. Der Umwelt, äääh....dem Gast zuliebe...
Lieber Hotelier : finden Sie nicht auch, dass dieses Schild einmal ausgetauscht werden sollte? Das verknitterte Duschgel wollten wohl auch die letzten 100 Gäste vor mir nicht anrühren. Und manche Handtücher sollte man einfach nicht mehr wieder verwenden, sondern direkt verbrennen. Der Umwelt, äääh....dem Gast zuliebe...
/ Auf Facebook ansehen
Schwedt! Ich freue mich jetzt schon! So ein tolles Theater und so tolle und fitte Techniker. Ach, so könnte es immer sein...
Schwedt! Ich freue mich jetzt schon! So ein tolles Theater und so tolle und fitte Techniker. Ach, so könnte es immer sein...
/ Auf Facebook ansehen
Das passiert, wenn man ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung bestellt, damit man nicht in so einem schmalen Bett schlafen muss. Aber dafür habe ich ja eine herrliche Deko im Zimmer. Mal schauen, ob die Show heute in den Uckermärkischen Bühnen in Schwedt auch so pittoresk wird. Ich freue mich schon!
Das passiert, wenn man ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung bestellt, damit man nicht in so einem schmalen Bett schlafen muss. Aber dafür habe ich ja eine herrliche Deko im Zimmer. Mal schauen, ob die Show heute in den Uckermärkischen Bühnen in Schwedt auch so pittoresk wird. Ich freue mich schon!
/ Auf Facebook ansehen
Kurze Rast auf dem Weg nach Schwedt
Kurze Rast auf dem Weg nach Schwedt
/ Auf Facebook ansehen

Düsseldorf

Schön war’s im Flin. Und was für eine schöne Überraschung mich im Burns Hotel erwartete: Upgrade ist mein neues Lieblingswort. In der 50qm Suite lässt sich das graue Wetter gut aushalten. Der Weihnachtsmarkt in der Altstadt war allerdings nur bis sechs Uhr erträglich. Danach wurden schon die ersten Glühweinleichen von den Sanis abgeholt. Und für’s Riesenrad war es zu diesig. Aber einen Wolf hab ich mir gekauft, nicht gelaufen….für die Krippe. Einen ganz kleinen. Sonst gibt’s zuviel Harmonie im Stall. Ach ja, Advent. Es funkelt und ich funkel mit. Morgen in Köln.

Düsseldorf!

Ganz schön oft war ich in letzter Zeit dort. Aber es ist auch immer schön und ausverkauft im guten alten Flin. Heute werde ich dort mein letztes Gastspiel geben, weil das Flin zum Ende des Jahres umzieht. Wohnen werde ich diesmal im Burns Art Hotel. Jetzt denk ich die ganze Zeit, dort könnte ein alter Raffzahn mit Halbglatze, Geiernase und gierigen Gichtfingern als überlebensgroße Skulptur neben meinem Bett stehen. Ich gucke definitiv zu viel fern.

Tataaaaaaaa!!!!!!!

Das erste Türchen ist auf und hier isse: Meine funkelnagelneue website. Mein Internetauftritt hat sich genau konträr zu meinem eigenen, realen entwickelt: Schlanker, schneller und er fasst sich etwas kürzer. Das Geile ist: ich kann das Baby hier wie einen blog betreuen. Ich schreibe hier ein Tourtagebuch und ihr könnt das direkt kommentieren. Duzen is doch noch okay, oder? Wir sind alle in dem Alter, wo wir uns wieder freuen, wenn man uns duzt, richtig? Na dann los! Schaut euch um, klickt euch durch, macht mal piep…ich piep auch zurück ;-)

IMAG0408

Ach, ja und….Schönen Advent!

/ 6 Comments