This is the title

Nullam quis risus eget urna mollis ornare vel eu leo. Aenean eu leo quam. Pellentesque ornare sem lacinia quam venenatis vestibulum. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Morbi leo risus, porta ac consectetur ac, vestibulum at eros. Curabitur blandit tempus porttitor. Aenean eu leo quam. Pellentesque ornare sem lacinia quam venenatis vestibulum. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Another Title for an Image

Morbi leo risus, porta ac consectetur ac, vestibulum at eros. Curabitur blandit tempus porttitor. Aenean eu leo quam. Pellentesque ornare sem lacinia quam venenatis vestibulum. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

The Number Three

Aenean eu leo quam. Pellentesque ornare sem lacinia quam venenatis vestibulum. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Morbi leo risus, porta ac consectetur ac, vestibulum at eros. Curabitur blandit tempus porttitor. Aenean eu leo quam.

One More for the Road

Vestibulum id ligula porta felis euismod semper. Curabitur blandit tempus porttitor. Etiam porta sem malesuada magna mollis euismod. Vestibulum id ligula porta felis euismod semper. Cras mattis consectetur purus sit amet fermentum. Donec id elit non mi porta gravida at eget metus.

Noch 3 Voraufführungen: 
25.10. Bonn (Haus der Springmaus)
10.11. Hoftheater Baienfurt 
18.11. Völklingen (Alter Bahnhof) und dann ist 
PREMIERE!!!!! in Berlin am 25.11. (Wühlmäuse)
Noch 3 Voraufführungen: 25.10. Bonn (Haus der Springmaus) 10.11. Hoftheater Baienfurt 18.11. Völklingen (Alter Bahnhof) und dann ist PREMIERE!!!!! in Berlin am 25.11. (Wühlmäuse)
/ Auf Facebook ansehen
Bis zur Premiere am 25.11. in Die Wühlmäuse liegt noch ein harter Trainingsplan vor mir. Gott sei Dank habe ich den besten Coach von ganz Berlin...
Bis zur Premiere am 25.11. in Die Wühlmäuse liegt noch ein harter Trainingsplan vor mir. Gott sei Dank habe ich den besten Coach von ganz Berlin...
/ Auf Facebook ansehen
Wir hatten heute im Quatsch Comedy Club in Berlin wieder ein zauberhaftes Publikum. Ich hoffe wir sehen uns alle bei meiner Premiere am 25.11 in den Wühlmäusen. Die nächste Voraufführung ist am Mittwoch in Bonn im Haus der Springmaus. #schonwiederwasmitsex #premiere #berlin #hausderspringmaus #wuehlmaeuseberlin
Wir hatten heute im Quatsch Comedy Club in Berlin wieder ein zauberhaftes Publikum. Ich hoffe wir sehen uns alle bei meiner Premiere am 25.11 in den Wühlmäusen. Die nächste Voraufführung ist am Mittwoch in Bonn im Haus der Springmaus. #schonwiederwasmitsex #premiere #berlin #hausderspringmaus #wuehlmaeuseberlin
/ Auf Facebook ansehen
Noch n bisschen früh für selfies...
Noch n bisschen früh für selfies...
/ Auf Facebook ansehen
"Martina Brandl geht der Atem ebenso wenig aus wie der Zündstoff. Sie ist spritzig und witzig, vor allem gelingt der Kleinkunstpreisträgerin – von ihrer Sorte gibt es nur wenige – der Spagat und der oft schmale Grat zwischen Blödelei, Comedy und echter Gesellschaftskritik kurzweilig hinzubekommen und treffsicher den Pfeil mit nur wenigen Worten ins Schwarze zu schießen."
/ Auf Facebook ansehen
Okay, ich poste heute viel zum Thema Sex. Aber das ist wirklich ein so fantastisches interessantes Interview. Das musste ich posten. Außerdem hab ich n Euro dafür bezahlt🤣
Okay, ich poste heute viel zum Thema Sex. Aber das ist wirklich ein so fantastisches interessantes Interview. Das musste ich posten. Außerdem hab ich n Euro dafür bezahlt🤣
/ Auf Facebook ansehen
Me too.
Me too.
/ Auf Facebook ansehen
Wochenende ist vorbei. Jetzt heißt wieder üben, üben, üben. #ukulele #übungmachtdiemeisterin #martinabrandl #schonwiederwasmitsex
Wochenende ist vorbei. Jetzt heißt wieder üben, üben, üben. #ukulele #übungmachtdiemeisterin #martinabrandl #schonwiederwasmitsex
/ Auf Facebook ansehen
Pre- und Aftershow in Schützingen.
Pre- und Aftershow in Schützingen.
/ Auf Facebook ansehen

Düsseldorf

Schön war’s im Flin. Und was für eine schöne Überraschung mich im Burns Hotel erwartete: Upgrade ist mein neues Lieblingswort. In der 50qm Suite lässt sich das graue Wetter gut aushalten. Der Weihnachtsmarkt in der Altstadt war allerdings nur bis sechs Uhr erträglich. Danach wurden schon die ersten Glühweinleichen von den Sanis abgeholt. Und für’s Riesenrad war es zu diesig. Aber einen Wolf hab ich mir gekauft, nicht gelaufen….für die Krippe. Einen ganz kleinen. Sonst gibt’s zuviel Harmonie im Stall. Ach ja, Advent. Es funkelt und ich funkel mit. Morgen in Köln.

Düsseldorf!

Ganz schön oft war ich in letzter Zeit dort. Aber es ist auch immer schön und ausverkauft im guten alten Flin. Heute werde ich dort mein letztes Gastspiel geben, weil das Flin zum Ende des Jahres umzieht. Wohnen werde ich diesmal im Burns Art Hotel. Jetzt denk ich die ganze Zeit, dort könnte ein alter Raffzahn mit Halbglatze, Geiernase und gierigen Gichtfingern als überlebensgroße Skulptur neben meinem Bett stehen. Ich gucke definitiv zu viel fern.

Tataaaaaaaa!!!!!!!

Das erste Türchen ist auf und hier isse: Meine funkelnagelneue website. Mein Internetauftritt hat sich genau konträr zu meinem eigenen, realen entwickelt: Schlanker, schneller und er fasst sich etwas kürzer. Das Geile ist: ich kann das Baby hier wie einen blog betreuen. Ich schreibe hier ein Tourtagebuch und ihr könnt das direkt kommentieren. Duzen is doch noch okay, oder? Wir sind alle in dem Alter, wo wir uns wieder freuen, wenn man uns duzt, richtig? Na dann los! Schaut euch um, klickt euch durch, macht mal piep…ich piep auch zurück ;-)

IMAG0408

Ach, ja und….Schönen Advent!

/ 6 Comments