This is the title

Nullam quis risus eget urna mollis ornare vel eu leo. Aenean eu leo quam. Pellentesque ornare sem lacinia quam venenatis vestibulum. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Morbi leo risus, porta ac consectetur ac, vestibulum at eros. Curabitur blandit tempus porttitor. Aenean eu leo quam. Pellentesque ornare sem lacinia quam venenatis vestibulum. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Another Title for an Image

Morbi leo risus, porta ac consectetur ac, vestibulum at eros. Curabitur blandit tempus porttitor. Aenean eu leo quam. Pellentesque ornare sem lacinia quam venenatis vestibulum. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

The Number Three

Aenean eu leo quam. Pellentesque ornare sem lacinia quam venenatis vestibulum. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Morbi leo risus, porta ac consectetur ac, vestibulum at eros. Curabitur blandit tempus porttitor. Aenean eu leo quam.

One More for the Road

Vestibulum id ligula porta felis euismod semper. Curabitur blandit tempus porttitor. Etiam porta sem malesuada magna mollis euismod. Vestibulum id ligula porta felis euismod semper. Cras mattis consectetur purus sit amet fermentum. Donec id elit non mi porta gravida at eget metus.

Heut produzier ich, morgen jazz ich, übermorgen spiele ich in Wiesloch mein Solo. Ach wie gut, dass jeder weiß, dass der Ort dort Palatin Kongresshotel- und Kulturzentrum GmbH heißt ;-)
Heut produzier ich, morgen jazz ich, übermorgen spiele ich in Wiesloch mein Solo. Ach wie gut, dass jeder weiß, dass der Ort dort Palatin Kongresshotel- und Kulturzentrum GmbH heißt ;-)
/ Auf Facebook ansehen
Heute Krafttraining und eine Mini-Wanderung mal auf der anderen Bergseite. Bin total verliebt in meine Heimat
Heute Krafttraining und eine Mini-Wanderung mal auf der anderen Bergseite. Bin total verliebt in meine Heimat
/ Auf Facebook ansehen
Deswegen traue ich keinen Propeller-Flugzeugen
Deswegen traue ich keinen Propeller-Flugzeugen
/ Auf Facebook ansehen
Gerade erst gesehen:
Gerade erst gesehen:
/ Auf Facebook ansehen
WIESLOCH! Ich komme diesen Freitag und freu mich schon auf's Best Western Plus Palatin Kongresshotel Hier zum Einstimmen mein aktuelles Musikvideo: https://www.youtube.com/watch?v=YhNXyC3l-Ys
WIESLOCH! Ich komme diesen Freitag und freu mich schon auf's Best Western Plus Palatin Kongresshotel Hier zum Einstimmen mein aktuelles Musikvideo: https://www.youtube.com/watch?v=YhNXyC3l-Ys
/ Auf Facebook ansehen
Guten Morgen ihr Lieben! Nach dem Stromausfall gestern während der Show wollte ich auf Nummer Sicher gehen und bin geschminkt ins Bett,  falls gleich das Licht angeht und ich auf die Bühne muss. Fühle mich frisch und ausgeruht und hoffe, dass sich die 2,5 Std., die ich vorgestern für 35 km durch Brandenburg gebraucht habe,  heute auf 150 km nach Tegel nicht potenzieren. Wünscht mir Glück! Euch einen herrlichen Sonntag!  :-)
Guten Morgen ihr Lieben! Nach dem Stromausfall gestern während der Show wollte ich auf Nummer Sicher gehen und bin geschminkt ins Bett, falls gleich das Licht angeht und ich auf die Bühne muss. Fühle mich frisch und ausgeruht und hoffe, dass sich die 2,5 Std., die ich vorgestern für 35 km durch Brandenburg gebraucht habe, heute auf 150 km nach Tegel nicht potenzieren. Wünscht mir Glück! Euch einen herrlichen Sonntag! :-)
/ Auf Facebook ansehen
Lieber Hotelier : finden Sie nicht auch, dass dieses Schild einmal ausgetauscht werden sollte? Das verknitterte Duschgel wollten wohl auch die letzten 100 Gäste vor mir nicht anrühren. Und manche Handtücher sollte man einfach nicht mehr wieder verwenden, sondern direkt verbrennen. Der Umwelt, äääh....dem Gast zuliebe...
Lieber Hotelier : finden Sie nicht auch, dass dieses Schild einmal ausgetauscht werden sollte? Das verknitterte Duschgel wollten wohl auch die letzten 100 Gäste vor mir nicht anrühren. Und manche Handtücher sollte man einfach nicht mehr wieder verwenden, sondern direkt verbrennen. Der Umwelt, äääh....dem Gast zuliebe...
/ Auf Facebook ansehen
Schwedt! Ich freue mich jetzt schon! So ein tolles Theater und so tolle und fitte Techniker. Ach, so könnte es immer sein...
Schwedt! Ich freue mich jetzt schon! So ein tolles Theater und so tolle und fitte Techniker. Ach, so könnte es immer sein...
/ Auf Facebook ansehen
Das passiert, wenn man ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung bestellt, damit man nicht in so einem schmalen Bett schlafen muss. Aber dafür habe ich ja eine herrliche Deko im Zimmer. Mal schauen, ob die Show heute in den Uckermärkischen Bühnen in Schwedt auch so pittoresk wird. Ich freue mich schon!
Das passiert, wenn man ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung bestellt, damit man nicht in so einem schmalen Bett schlafen muss. Aber dafür habe ich ja eine herrliche Deko im Zimmer. Mal schauen, ob die Show heute in den Uckermärkischen Bühnen in Schwedt auch so pittoresk wird. Ich freue mich schon!
/ Auf Facebook ansehen
Kurze Rast auf dem Weg nach Schwedt
Kurze Rast auf dem Weg nach Schwedt
/ Auf Facebook ansehen

Adler Dietmanns

Eine lustige Bühne, leckeres Essen und eine Menge Schnee erwartete mich in Dietmanns. Die Hütte war voll, der Kachelofen brummte.

image

Nur im Backstage war’s ein bissel frisch…

image

Neckarsulm

Jaaaa, so stell ich mir den Tourauftakt im neuen Jahr vor: Ausverkauft, Hammerstimmung und frisch gebrautes Kellerbier. Jaaaa….

image

Endspurt im Quatsch Comedy Club

Zwei Wochen sind dann doch eine lange Zeit und nun freue ich mich auf Weihnachten zuhause. 

image

Das war ne wilde schöne Zeit in Berlin. 

image

Ich habe Freunde getroffen, neue Haarfarben ausprobiert, die hängenden Gärten bei Dussmann bestaunt und mich dank des fürsorglichen Teams im Quatsch Comedy Club gesund ernährt.

image

image

image

Heute ist die letzte Vorstellung. Ich sag schon mal: Frohe Weihnachten und bis nächstes Jahr! Rutscht gut, wir sehn uns :-)

Kookaburra Berlin

Das waren drei verrückte Abende im Kookaburra. Nach meinem Abstecher in Forst geht es jetzt in den Quatsch Comedy Club.  Im arcotel begrüßt man mich schon mit Namen, aber so schön wie am Rosa-Luxemburg-Platz werde ich diesen Monat wohl nicht mehr wohnen. ..

image

image

image

Ausverkauft in Berlin

Auf die lange Nacht der Lieder folgte eine kurze im Hotel. Nachdem ich 10 Tage lang dem Nikotin widerstanden hatte musste ich in einem Raucher Raucherzimmer übernachten.

image

Dafür hatte ich einen tollen Flug mit einer grandiosen Sicht.

image

image

Das Kookaburra war rappelvoll und das Publikum begeistert.  Jetzt heißt es: ausruhen, Energie tanken, Suppe fassen.

image