This is the title

Nullam quis risus eget urna mollis ornare vel eu leo. Aenean eu leo quam. Pellentesque ornare sem lacinia quam venenatis vestibulum. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Morbi leo risus, porta ac consectetur ac, vestibulum at eros. Curabitur blandit tempus porttitor. Aenean eu leo quam. Pellentesque ornare sem lacinia quam venenatis vestibulum. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Another Title for an Image

Morbi leo risus, porta ac consectetur ac, vestibulum at eros. Curabitur blandit tempus porttitor. Aenean eu leo quam. Pellentesque ornare sem lacinia quam venenatis vestibulum. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

The Number Three

Aenean eu leo quam. Pellentesque ornare sem lacinia quam venenatis vestibulum. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Morbi leo risus, porta ac consectetur ac, vestibulum at eros. Curabitur blandit tempus porttitor. Aenean eu leo quam.

One More for the Road

Vestibulum id ligula porta felis euismod semper. Curabitur blandit tempus porttitor. Etiam porta sem malesuada magna mollis euismod. Vestibulum id ligula porta felis euismod semper. Cras mattis consectetur purus sit amet fermentum. Donec id elit non mi porta gravida at eget metus.

Heut produzier ich, morgen jazz ich, übermorgen spiele ich in Wiesloch mein Solo. Ach wie gut, dass jeder weiß, dass der Ort dort Palatin Kongresshotel- und Kulturzentrum GmbH heißt ;-)
Heut produzier ich, morgen jazz ich, übermorgen spiele ich in Wiesloch mein Solo. Ach wie gut, dass jeder weiß, dass der Ort dort Palatin Kongresshotel- und Kulturzentrum GmbH heißt ;-)
/ Auf Facebook ansehen
Heute Krafttraining und eine Mini-Wanderung mal auf der anderen Bergseite. Bin total verliebt in meine Heimat
Heute Krafttraining und eine Mini-Wanderung mal auf der anderen Bergseite. Bin total verliebt in meine Heimat
/ Auf Facebook ansehen
Deswegen traue ich keinen Propeller-Flugzeugen
Deswegen traue ich keinen Propeller-Flugzeugen
/ Auf Facebook ansehen
Gerade erst gesehen:
Gerade erst gesehen:
/ Auf Facebook ansehen
WIESLOCH! Ich komme diesen Freitag und freu mich schon auf's Best Western Plus Palatin Kongresshotel Hier zum Einstimmen mein aktuelles Musikvideo: https://www.youtube.com/watch?v=YhNXyC3l-Ys
WIESLOCH! Ich komme diesen Freitag und freu mich schon auf's Best Western Plus Palatin Kongresshotel Hier zum Einstimmen mein aktuelles Musikvideo: https://www.youtube.com/watch?v=YhNXyC3l-Ys
/ Auf Facebook ansehen
Guten Morgen ihr Lieben! Nach dem Stromausfall gestern während der Show wollte ich auf Nummer Sicher gehen und bin geschminkt ins Bett,  falls gleich das Licht angeht und ich auf die Bühne muss. Fühle mich frisch und ausgeruht und hoffe, dass sich die 2,5 Std., die ich vorgestern für 35 km durch Brandenburg gebraucht habe,  heute auf 150 km nach Tegel nicht potenzieren. Wünscht mir Glück! Euch einen herrlichen Sonntag!  :-)
Guten Morgen ihr Lieben! Nach dem Stromausfall gestern während der Show wollte ich auf Nummer Sicher gehen und bin geschminkt ins Bett, falls gleich das Licht angeht und ich auf die Bühne muss. Fühle mich frisch und ausgeruht und hoffe, dass sich die 2,5 Std., die ich vorgestern für 35 km durch Brandenburg gebraucht habe, heute auf 150 km nach Tegel nicht potenzieren. Wünscht mir Glück! Euch einen herrlichen Sonntag! :-)
/ Auf Facebook ansehen
Lieber Hotelier : finden Sie nicht auch, dass dieses Schild einmal ausgetauscht werden sollte? Das verknitterte Duschgel wollten wohl auch die letzten 100 Gäste vor mir nicht anrühren. Und manche Handtücher sollte man einfach nicht mehr wieder verwenden, sondern direkt verbrennen. Der Umwelt, äääh....dem Gast zuliebe...
Lieber Hotelier : finden Sie nicht auch, dass dieses Schild einmal ausgetauscht werden sollte? Das verknitterte Duschgel wollten wohl auch die letzten 100 Gäste vor mir nicht anrühren. Und manche Handtücher sollte man einfach nicht mehr wieder verwenden, sondern direkt verbrennen. Der Umwelt, äääh....dem Gast zuliebe...
/ Auf Facebook ansehen
Schwedt! Ich freue mich jetzt schon! So ein tolles Theater und so tolle und fitte Techniker. Ach, so könnte es immer sein...
Schwedt! Ich freue mich jetzt schon! So ein tolles Theater und so tolle und fitte Techniker. Ach, so könnte es immer sein...
/ Auf Facebook ansehen
Das passiert, wenn man ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung bestellt, damit man nicht in so einem schmalen Bett schlafen muss. Aber dafür habe ich ja eine herrliche Deko im Zimmer. Mal schauen, ob die Show heute in den Uckermärkischen Bühnen in Schwedt auch so pittoresk wird. Ich freue mich schon!
Das passiert, wenn man ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung bestellt, damit man nicht in so einem schmalen Bett schlafen muss. Aber dafür habe ich ja eine herrliche Deko im Zimmer. Mal schauen, ob die Show heute in den Uckermärkischen Bühnen in Schwedt auch so pittoresk wird. Ich freue mich schon!
/ Auf Facebook ansehen
Kurze Rast auf dem Weg nach Schwedt
Kurze Rast auf dem Weg nach Schwedt
/ Auf Facebook ansehen

Plön

Das war schön in Plön . Anders kann ich es nicht sagen. Ich habe gelernt, was Hochsitz-Brause ist und einen wunderbaren Abend mit ausgelassenen Nordlichtern verbracht. In der Garderobe gab es Wasser-

image

Stürmchen und im Hotel statt Pay TV den Weltmeister Boxkampf.

/ 2 Comments

Desimos Spezialklub

Ist ein bisschen wie nach Hause kommen. Man trifft nette Kollegen, im Backstage kümmert sich die wunderbare Beate Rostalski und Desimo ist ein galanter Gastgeber, der nicht nur eloquent durch die Show führt, sondern seine Künstler auch mit dem Desimobil am  nächsten Tag nach Braunschweig fährt, wohin “Desimos Spezialklub” regelmäßig exportiert wird.

image

Gelernt hab ich auch wieder was: lange feiern und am nächsten Tag auf nüchternen Magen thailändisch frühstücken, führt dazu, dass man sich fühlt, als hätte man ein Requisit der Kollegin Andrea Bongers im Bauch.

image

Desimos Spezialklub

Ist ein bisschen wie nach Hause kommem. Man trifft nette Kollegen, im Backstage kümmert sich die wunderbare Beate Rostalski und Desimo ist ein galanter Gastgeber, der nicht nur eloquent durch die die Show führt, sondern seine Künstler auch mit dem Desimobil am  nächsten Tag nach Braunschweig fährt, wohin “Desimis Spezialklub” regelmäßig exportiert wird.

image

Gelernt hab ich auch wieder was: lange feiern und am nächsten Tag auf nüchternen Magen thailändisch frühstücken, führt dazu, dass man sich fühlt, als hätte man ein Requisit der Kollegin Andrea Bongers im Bauch.

image

Heek-Nienborg

Da hat man wieder Bahnverzettelung und muss hektisch Soundcheck machen; nach der Show werden die Bordsteine hochgeklappt und dann wird man von der Burgherrin im Hotel am Kaminfeuer erwartet und alles ist wieder gut. Ach, und die Menschen in der Show waren gut und herzlich und enthusiastisch.

image

Wiesloch

image

Es war eine herrliche und lange Lachnacht in Wiesloch mit lieben Kollegen und gekrönt vom Zauber des ersten Schnees.

image

Ach ja: ich möchte ab jetzt bitte immer den Saal direkt im Hotel haben…

image

bin gespannt, was mich im Konzertsaal der Landesmusikakademie in Heek-Nienborg erwartet.  Die Bahnfahrt verläuft wenig überraschend: verspätet,  verspätet, verspätet…