This is the title

Nullam quis risus eget urna mollis ornare vel eu leo. Aenean eu leo quam. Pellentesque ornare sem lacinia quam venenatis vestibulum. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Morbi leo risus, porta ac consectetur ac, vestibulum at eros. Curabitur blandit tempus porttitor. Aenean eu leo quam. Pellentesque ornare sem lacinia quam venenatis vestibulum. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Another Title for an Image

Morbi leo risus, porta ac consectetur ac, vestibulum at eros. Curabitur blandit tempus porttitor. Aenean eu leo quam. Pellentesque ornare sem lacinia quam venenatis vestibulum. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

The Number Three

Aenean eu leo quam. Pellentesque ornare sem lacinia quam venenatis vestibulum. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Morbi leo risus, porta ac consectetur ac, vestibulum at eros. Curabitur blandit tempus porttitor. Aenean eu leo quam.

One More for the Road

Vestibulum id ligula porta felis euismod semper. Curabitur blandit tempus porttitor. Etiam porta sem malesuada magna mollis euismod. Vestibulum id ligula porta felis euismod semper. Cras mattis consectetur purus sit amet fermentum. Donec id elit non mi porta gravida at eget metus.

Das war die Lachnacht XXL in Unterföhring. 500 ausgelassene Bayern. 6 wunderbare Kollegen und 9 Stunden Spaß vor während und nach der Show.
Das war die Lachnacht XXL in Unterföhring. 500 ausgelassene Bayern. 6 wunderbare Kollegen und 9 Stunden Spaß vor während und nach der Show.
/ Auf Facebook ansehen
A blast from the past.....aber die Session gibt's immer noch. Wir jazzen wieder. Diesen Donnerstag in der Rätsche. Eintritt frei.
A blast from the past.....aber die Session gibt's immer noch. Wir jazzen wieder. Diesen Donnerstag in der Rätsche. Eintritt frei.
/ Auf Facebook ansehen
/ Auf Facebook ansehen
DANKE an alle fürs Teilen! Wir waren ausverkauft! (im kleinsten Theatersaal Deutschlands, ha ha...) Die Mannheimer,  die da waren, waren  allerdings allererste Sahne. Tolles Publikum, tolle Show. Hoffe, wir sehen uns mal wieder!
DANKE an alle fürs Teilen! Wir waren ausverkauft! (im kleinsten Theatersaal Deutschlands, ha ha...) Die Mannheimer, die da waren, waren allerdings allererste Sahne. Tolles Publikum, tolle Show. Hoffe, wir sehen uns mal wieder!
/ Auf Facebook ansehen
Ähm, nochmal zum Verständnis: Das hier ist der link zum teilen: https://www.facebook.com/events/375214699592158/
Ähm, nochmal zum Verständnis: Das hier ist der link zum teilen: https://www.facebook.com/events/375214699592158/
/ Auf Facebook ansehen
Mannheim, wieso drehst du mir den Rücken zu?  Wenn ihr noch irgendjemanden in Mannheim oder Umgebung kennt, bitte macht Werbung für mich. Teilt folgenden link mit dem Hinweis
Mannheim, wieso drehst du mir den Rücken zu? Wenn ihr noch irgendjemanden in Mannheim oder Umgebung kennt, bitte macht Werbung für mich. Teilt folgenden link mit dem Hinweis "Hingehen! Die ist gut" oder so was in der Art: https://www.facebook.com/events/375214699592158/ 🤣😘
/ Auf Facebook ansehen
Super! Ihr seid ja fleißig am Teilen! DANKEEEEE! Ihr seid die Tollsten! Als kleines Dankeschön hier noch ein bislang unveröffentlichtes Foto. Bitte teilt weiter! Macht mich und Mannheim glücklich! Den Veranstaltungslink hab ich euch nochmal hier drunter gepostet.😍
Super! Ihr seid ja fleißig am Teilen! DANKEEEEE! Ihr seid die Tollsten! Als kleines Dankeschön hier noch ein bislang unveröffentlichtes Foto. Bitte teilt weiter! Macht mich und Mannheim glücklich! Den Veranstaltungslink hab ich euch nochmal hier drunter gepostet.😍
/ Auf Facebook ansehen
Hier nochmal der Veranstaltungs-Link. Bitte fleißig verbreiten und Freikarten einsacken! Jeder, der aufgrund einer Facebook-Fan-Empfehlung kommt, kriegt ne signierte CD und der Empfehler ne Freikarte in der Stadt seiner Wahl. Bitte helft mir!
Hier nochmal der Veranstaltungs-Link. Bitte fleißig verbreiten und Freikarten einsacken! Jeder, der aufgrund einer Facebook-Fan-Empfehlung kommt, kriegt ne signierte CD und der Empfehler ne Freikarte in der Stadt seiner Wahl. Bitte helft mir!
/ Auf Facebook ansehen
Bin ja mal gespannt, wie das nachher aussieht. #lockenwickler #curls #curler #werschönseinwill
Bin ja mal gespannt, wie das nachher aussieht. #lockenwickler #curls #curler #werschönseinwill
/ Auf Facebook ansehen
Wer hat Freunde in Mannheim? Schickt die am Samstag zu mir ins Capitol! Es gibt auch was umsonst. Nämlich ne handsignierte CD für jeden, der das Kennwort
Wer hat Freunde in Mannheim? Schickt die am Samstag zu mir ins Capitol! Es gibt auch was umsonst. Nämlich ne handsignierte CD für jeden, der das Kennwort "Schonwiederwas fürumme" nennt. Und für euch ne Freikarte an einem Ort eurer Wahl. Bitte teilt meine Veranstaltung! Ich würde n link setzen, aber dann rutscht dieser post wieder in der timeline ab. Ich poste stattdessen eins meiner Lieblingsfotos und den Veranstaltungslink nochmal extra.
/ Auf Facebook ansehen

Plön

Das war schön in Plön . Anders kann ich es nicht sagen. Ich habe gelernt, was Hochsitz-Brause ist und einen wunderbaren Abend mit ausgelassenen Nordlichtern verbracht. In der Garderobe gab es Wasser-

image

Stürmchen und im Hotel statt Pay TV den Weltmeister Boxkampf.

/ 2 Comments

Desimos Spezialklub

Ist ein bisschen wie nach Hause kommen. Man trifft nette Kollegen, im Backstage kümmert sich die wunderbare Beate Rostalski und Desimo ist ein galanter Gastgeber, der nicht nur eloquent durch die Show führt, sondern seine Künstler auch mit dem Desimobil am  nächsten Tag nach Braunschweig fährt, wohin “Desimos Spezialklub” regelmäßig exportiert wird.

image

Gelernt hab ich auch wieder was: lange feiern und am nächsten Tag auf nüchternen Magen thailändisch frühstücken, führt dazu, dass man sich fühlt, als hätte man ein Requisit der Kollegin Andrea Bongers im Bauch.

image

Desimos Spezialklub

Ist ein bisschen wie nach Hause kommem. Man trifft nette Kollegen, im Backstage kümmert sich die wunderbare Beate Rostalski und Desimo ist ein galanter Gastgeber, der nicht nur eloquent durch die die Show führt, sondern seine Künstler auch mit dem Desimobil am  nächsten Tag nach Braunschweig fährt, wohin “Desimis Spezialklub” regelmäßig exportiert wird.

image

Gelernt hab ich auch wieder was: lange feiern und am nächsten Tag auf nüchternen Magen thailändisch frühstücken, führt dazu, dass man sich fühlt, als hätte man ein Requisit der Kollegin Andrea Bongers im Bauch.

image

Heek-Nienborg

Da hat man wieder Bahnverzettelung und muss hektisch Soundcheck machen; nach der Show werden die Bordsteine hochgeklappt und dann wird man von der Burgherrin im Hotel am Kaminfeuer erwartet und alles ist wieder gut. Ach, und die Menschen in der Show waren gut und herzlich und enthusiastisch.

image

Wiesloch

image

Es war eine herrliche und lange Lachnacht in Wiesloch mit lieben Kollegen und gekrönt vom Zauber des ersten Schnees.

image

Ach ja: ich möchte ab jetzt bitte immer den Saal direkt im Hotel haben…

image

bin gespannt, was mich im Konzertsaal der Landesmusikakademie in Heek-Nienborg erwartet.  Die Bahnfahrt verläuft wenig überraschend: verspätet,  verspätet, verspätet…