This is the title

Nullam quis risus eget urna mollis ornare vel eu leo. Aenean eu leo quam. Pellentesque ornare sem lacinia quam venenatis vestibulum. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Morbi leo risus, porta ac consectetur ac, vestibulum at eros. Curabitur blandit tempus porttitor. Aenean eu leo quam. Pellentesque ornare sem lacinia quam venenatis vestibulum. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Another Title for an Image

Morbi leo risus, porta ac consectetur ac, vestibulum at eros. Curabitur blandit tempus porttitor. Aenean eu leo quam. Pellentesque ornare sem lacinia quam venenatis vestibulum. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

The Number Three

Aenean eu leo quam. Pellentesque ornare sem lacinia quam venenatis vestibulum. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Morbi leo risus, porta ac consectetur ac, vestibulum at eros. Curabitur blandit tempus porttitor. Aenean eu leo quam.

One More for the Road

Vestibulum id ligula porta felis euismod semper. Curabitur blandit tempus porttitor. Etiam porta sem malesuada magna mollis euismod. Vestibulum id ligula porta felis euismod semper. Cras mattis consectetur purus sit amet fermentum. Donec id elit non mi porta gravida at eget metus.

Noch 3 Voraufführungen: 
25.10. Bonn (Haus der Springmaus)
10.11. Hoftheater Baienfurt 
18.11. Völklingen (Alter Bahnhof) und dann ist 
PREMIERE!!!!! in Berlin am 25.11. (Wühlmäuse)
Noch 3 Voraufführungen: 25.10. Bonn (Haus der Springmaus) 10.11. Hoftheater Baienfurt 18.11. Völklingen (Alter Bahnhof) und dann ist PREMIERE!!!!! in Berlin am 25.11. (Wühlmäuse)
/ Auf Facebook ansehen
Bis zur Premiere am 25.11. in Die Wühlmäuse liegt noch ein harter Trainingsplan vor mir. Gott sei Dank habe ich den besten Coach von ganz Berlin...
Bis zur Premiere am 25.11. in Die Wühlmäuse liegt noch ein harter Trainingsplan vor mir. Gott sei Dank habe ich den besten Coach von ganz Berlin...
/ Auf Facebook ansehen
Wir hatten heute im Quatsch Comedy Club in Berlin wieder ein zauberhaftes Publikum. Ich hoffe wir sehen uns alle bei meiner Premiere am 25.11 in den Wühlmäusen. Die nächste Voraufführung ist am Mittwoch in Bonn im Haus der Springmaus. #schonwiederwasmitsex #premiere #berlin #hausderspringmaus #wuehlmaeuseberlin
Wir hatten heute im Quatsch Comedy Club in Berlin wieder ein zauberhaftes Publikum. Ich hoffe wir sehen uns alle bei meiner Premiere am 25.11 in den Wühlmäusen. Die nächste Voraufführung ist am Mittwoch in Bonn im Haus der Springmaus. #schonwiederwasmitsex #premiere #berlin #hausderspringmaus #wuehlmaeuseberlin
/ Auf Facebook ansehen
Noch n bisschen früh für selfies...
Noch n bisschen früh für selfies...
/ Auf Facebook ansehen
"Martina Brandl geht der Atem ebenso wenig aus wie der Zündstoff. Sie ist spritzig und witzig, vor allem gelingt der Kleinkunstpreisträgerin – von ihrer Sorte gibt es nur wenige – der Spagat und der oft schmale Grat zwischen Blödelei, Comedy und echter Gesellschaftskritik kurzweilig hinzubekommen und treffsicher den Pfeil mit nur wenigen Worten ins Schwarze zu schießen."
/ Auf Facebook ansehen
Okay, ich poste heute viel zum Thema Sex. Aber das ist wirklich ein so fantastisches interessantes Interview. Das musste ich posten. Außerdem hab ich n Euro dafür bezahlt🤣
Okay, ich poste heute viel zum Thema Sex. Aber das ist wirklich ein so fantastisches interessantes Interview. Das musste ich posten. Außerdem hab ich n Euro dafür bezahlt🤣
/ Auf Facebook ansehen
Me too.
Me too.
/ Auf Facebook ansehen
Wochenende ist vorbei. Jetzt heißt wieder üben, üben, üben. #ukulele #übungmachtdiemeisterin #martinabrandl #schonwiederwasmitsex
Wochenende ist vorbei. Jetzt heißt wieder üben, üben, üben. #ukulele #übungmachtdiemeisterin #martinabrandl #schonwiederwasmitsex
/ Auf Facebook ansehen
Pre- und Aftershow in Schützingen.
Pre- und Aftershow in Schützingen.
/ Auf Facebook ansehen

Plön

Das war schön in Plön . Anders kann ich es nicht sagen. Ich habe gelernt, was Hochsitz-Brause ist und einen wunderbaren Abend mit ausgelassenen Nordlichtern verbracht. In der Garderobe gab es Wasser-

image

Stürmchen und im Hotel statt Pay TV den Weltmeister Boxkampf.

/ 2 Comments

Desimos Spezialklub

Ist ein bisschen wie nach Hause kommen. Man trifft nette Kollegen, im Backstage kümmert sich die wunderbare Beate Rostalski und Desimo ist ein galanter Gastgeber, der nicht nur eloquent durch die Show führt, sondern seine Künstler auch mit dem Desimobil am  nächsten Tag nach Braunschweig fährt, wohin “Desimos Spezialklub” regelmäßig exportiert wird.

image

Gelernt hab ich auch wieder was: lange feiern und am nächsten Tag auf nüchternen Magen thailändisch frühstücken, führt dazu, dass man sich fühlt, als hätte man ein Requisit der Kollegin Andrea Bongers im Bauch.

image

Desimos Spezialklub

Ist ein bisschen wie nach Hause kommem. Man trifft nette Kollegen, im Backstage kümmert sich die wunderbare Beate Rostalski und Desimo ist ein galanter Gastgeber, der nicht nur eloquent durch die die Show führt, sondern seine Künstler auch mit dem Desimobil am  nächsten Tag nach Braunschweig fährt, wohin “Desimis Spezialklub” regelmäßig exportiert wird.

image

Gelernt hab ich auch wieder was: lange feiern und am nächsten Tag auf nüchternen Magen thailändisch frühstücken, führt dazu, dass man sich fühlt, als hätte man ein Requisit der Kollegin Andrea Bongers im Bauch.

image

Heek-Nienborg

Da hat man wieder Bahnverzettelung und muss hektisch Soundcheck machen; nach der Show werden die Bordsteine hochgeklappt und dann wird man von der Burgherrin im Hotel am Kaminfeuer erwartet und alles ist wieder gut. Ach, und die Menschen in der Show waren gut und herzlich und enthusiastisch.

image

Wiesloch

image

Es war eine herrliche und lange Lachnacht in Wiesloch mit lieben Kollegen und gekrönt vom Zauber des ersten Schnees.

image

Ach ja: ich möchte ab jetzt bitte immer den Saal direkt im Hotel haben…

image

bin gespannt, was mich im Konzertsaal der Landesmusikakademie in Heek-Nienborg erwartet.  Die Bahnfahrt verläuft wenig überraschend: verspätet,  verspätet, verspätet…